Teenikreis in Lombach

Schön spannend und gemischt...

...geht es zu, wenn wir uns treffen um gemeinsam in der Bibel zu lesen oder einen abwechslungsreichen Spiel- oder Themenabend zu verbringen.

Zielgruppe: Jugendliche

Termin: Mittwoch, 18.30 Uhr im Gemeindehaus Lombach.

 

 

Jugendkreis in Lombach

Zielgruppe: Jugendliche

Termin: Donnerstags 19.45 Uhr

 

 

Jugendkreis in Wittendorf

Schön spannend und gemischt

Dieses Motto gilt sowohl für die Jugendlichen als auch für unser Programm. Gemeinsam die Bibel erforschen und Spaß am Leben haben.

Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene

Termin: Mittwochs, 18:30 Uhr im Gemeindehaus Wittendorf.

 

 

Teeniekreis in Wittendorf

Zielgruppe: Jugendliche

 

Gemeinsam lernen wir mit Bibelarbeit und Gesprächen Jesus kennen und haben dabei bei lustigen Spielen auch viel zu lachen. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Wittendorf. Falls auch Du Lust hast mit dabei zu sein, komme doch einfach mal donnerstags bei uns im Gemeindehaus vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

Ansprechpartner: Manuel Henninger (Manuel.Henninger@elkw.de) und Miriam Jooß